Loading

AKTUELLES

Turkish Machinery auf der IFAT 2016

Turkisch Machinery war in diesem Jahr vom 30.05.2016-03.06.2016 auf der IFAT in München vertreten. Als weltweite Innovationsplattform und Branchentreffpunkt für Unternehmen aus der Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft stellt die, alle 2 Jahre stattfindende, Messe auch für Turkish Machinery eine wichtige Ebene zur internationalen Vertretung der türkischen Mitgliedsunternehmen dieses Sektors dar.

Bei der Information der Messebesucher über die türkischen Mitgliedsunternehmen wurde Turkish Machinery von Vertretern der sektorellen Verbände KBSB (Verband der Kessel- und Druckbehälterindustrie), ARÜSDER (Verein der Aufbau- und Arbeitsmaschinenhersteller) sowie POMSAD (Verein türkischer Pumpen- und Ventilhersteller) unterstützt, die über ihre einzelnen Aufgabengebiete Auskunft gaben. Darüber hinaus waren 81 türkische Unternehmen auf der Messe vertreten und informierten die Besucher über ihre Produkte und Leistungen.

Auch auf der IFAT wurde der Messeauftritt wieder von umfangreichen Werbemaßnahmen an Ein- und Ausgängen, Parkhäusern, Werbewürfeln etc. sowie durch das Verteilen von Flyern unterstützt.

Viele Gespräche mit deutschen und internationalen Vertretern von Fachverbänden trugen zum Erfolg des Messeauftritts und somit zum Aufbau sowie zur Intensivierung entsprechender Kontakte bei.