Loading

AKTUELLES

Turkish Machinery auf der Hannover Messe 2016

Die diesjährige Hannover Messe fand im Zeitraum vom 25. – 29. April 2016 statt. Turkish Machinery war mit einem 72 m² großen Stand in Halle 5 vertreten. Die Messe empfang aus der Türkei insgesamt 135 Aussteller und Besucher aus der ganzen Welt.

Für die Hannover Messe wurden große Werbekampagnen durchgeführt. Angefangen als Sponsor der traditionellen Eröffnungszeremonie zwischen der Bundeskanzlerin Merkel und dem amerikanischen Präsidenten Obama, Werbewürfeln auf den Gepäckbändern am Flughafen in Hannover, Taxi Ständen, auf Bussen, Litfasssäulen, Messehallen und am Eingang der Messe wurden Plakate und Poster platziert.

Neben dem Sponsoring für die Eröffnungszeremonie war Turkish Machinery auch Sponsor der Cigar Lounge und hat türkische Getränke angeboten.

Die Tage vom 24. – 26. April wurde parallel durch eine Gruppe von Journalisten begleitet. Diese Organisation wurde ebenfalls von Turkish Machinery durchgeführt. Insgesamt wurden 11 Journalisten aus dem Bereich Wirtschaft allgemeine Informationen zum Wirtschaftsjahr 2015 und Trends der Zukunft in einer Pressekonferenz in Hannover mitgeteilt.

Am 25. April hat Turkish Machinery am Messe-Cocktail-Abend knapp 400 Gäste empfangen dürfen.

Auf der Messe wurden außerdem ein Letter of Intent mit dem Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik feierlich unterzeichnet. Des Weiteren gab es Kooperationsgespräche mit dem VDMA.