Loading

AKTUELLES

Turkish Machinery auf der WIN Metal Working in Istanbul

In dem Zeitraum vom 11.-14. Februar 2016 fand in Istanbul die WIN Metal Working statt. Auch dieses Jahr nahm Turkish Machinery mit einem Stand und starker Werbepräsenz um die Messe herum teil. Unter anderem wurden Werbe-Tafeln am Messe Haupteingang, diverse Billboards und die Rückseite des Messeführers für die Werbekampagne im Rahmen der WIN genutzt.

Im Rahmen der WIN Metal Working wurde durch Turkish Machinery eine Einkaufsdelegation, bestehend mit 25 Unternehmen aus Jordanien, Marokko, Kamerun und den Vereinigten Arabischen Emiraten organisiert. Nach den b2b Gesprächen wurde die Messe besichtigt.

Auf Einladung von Turkish Machinery war ebenfalls die deutsche Fachpresse vertreten. Herr Stèphan Itasse als Fachredakteur der Vogel Business Media Group besichtigte in den Tagen vor der Messe diverse Unternehmen in Bursa und Istanbul. Bei seinem zweitätigen Besuch auf der Messe selbst konnte er seine Kenntnisse über den türkischen Maschinenbaumarkt ausweiten und intensive Eindrücke sammeln. Über seine Kenntnisse und Eindrücke wird Herr Itasse in Kürze einen längeren Bericht in Fachzeitschriften veröffentlichen.