Turkish Machinery nahm vom 7. bis 10. März mit einem Informationsstand an der INTEC-Messe in Leipzig teil. Die 4-tägige Messe wurde von insgesamt 19.300 Personen aus 49 Ländern besucht.

 

Auf der führenden Messe im Bereich der Werkzeugmaschinen, Fertigungs- und Automatisierungstechnik stellten 821 Aussteller aus 29 Ländern ihre Produkte aus.

 
                                                                                             
 

Während der Stand von Turkish Machinery großes Interesse bei den Messebesuchern weckte, wurde der türkische Maschinenbau durch die Platzierung von Anzeigen, Banner und Plakaten an den Toren und in den Versammlungsbereichen des Messegeländes sowie auf den Wifi-Zugangsseiten beworben. Die Besucher wurden über den türkischen Maschinenbau und seine Unternehmen informiert.