Die aufgrund der Pandemie verschobene ACHEMA Messe fand dieses Jahr unter dem Namen ACHEMA Pulse am 15. und 16. Juni 2021 im digitalen Umfeld, Turkish Machinery hat an der virtuellen Messe teilgenommen.

Die Messe präsentierte der globalen Prozessindustrie ein qualitativ einzigartiges Programm, das alle Themen der chemischen und pharmazeutischen Industrie abdeckte. Ideen und Kontakte, die während der Veranstaltung geknüpft wurden, können die Teilnehmer bis zum 30. Juni 2021 auf der Plattform ACHEMA Pulse genauer untersuchen. Die Aufzeichnungen der Präsentationen und Diskussionen sind auch hier verfügbar. Während der Veranstaltung wurden rund 300 Stunden an Vorträgen, Podiumsdiskussionen, Produktpräsentationen und Interviews gehalten.

Neben den regelmäßigen ACHEMA Besuchern nahmen viele Unternehmen aus der ganzen Welt an der ACHEMA Pulse teil, die Besucher aus mehr als 38 teilnehmenden Ländern und rund 120 Ländern hatte.