Die Turkish Machinery nahm an der Agritechnica, der weltgrößten agrartechnischen Fachmesse für landwirtschaftliche Maschinen teil, die mit 2.750 Teilnehmern aus 51 Ländern von 450.000 Menschen besucht wurde. 

 

Am Stand der Turkish Machinery, an dem unsere Branchenexperten Dienst leisteten, nahm auch der Vertreter von TAKMAKBİR (Union der Hersteller von landwirtschaftlichen Geräten und Maschinen) Platz. Auf der Fachmesse haben die Werbungsaktivitäten der Turkish Machinery mit dem Motto „Wir sind die Herren der Böden, auf denen alles begann“, mit dem hervorgehoben wurde, dass Anatolien ein Teil der Böden ist, auf denen zum ersten Male in der Geschichte Landwirtschaft verbunden mit Sesshaftigkeit betrieben wurde, die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. 

  

Die nächste Agritechnica wird vom 14. bis 20. November 2021 stattfinden.